Baufrühling

in Graz

Ein gelungenes Wochenende

Der Baufrühling 2025 in den Musterhausparks war ein voller Erfolg! Trotz „Aprilwetter“ informierten sich zahlreiche Besucher:innen, an den drei Standorten – Eugendorf, Haid und Graz, rund um die Themen Bauen & Wohnen. Die Veranstaltung bot Inspiration, Beratung und neueste Trends für alle, die von den eigenen vier Wänden träumen und ihre Wohnräume realisieren möchten.

Informative Vorträge und Beratungen

Neben Unterhaltung stand auch Information im Fokus: RealFinanz bot Einblicke in Finanzierungstrends 2025, easyTherm informierte zum Thema Energieautarkie und die Energieberatung vom Land Steiermark präsentierte nachhaltige Energielösungen.

Kulinarischer Genuss

Für das leibliche Wohl sorgte Rauchkuchl, das die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte und das Event abgerundet hat.

Ein Event, das keine Wünsche offenlässt

Der Baufrühling im Musterhauspark Graz zeigte eindrucksvoll, dass das Interesse an zukunftsfähigem Wohnen ungebrochen ist. Zahlreiche angehende Bauherren und Bauherrinnen nutzten die Veranstaltung, um sich wertvolle Tipps zu holen und die ersten Schritte in Richtung Traumhaus zu planen.

Fotocredit: CLICK. Filmproduktion – Business & Imagefilm Österreich

Impressionen

Newsletter Anmeldung