Ob beim winterlichen Ausflug in den verschneiten Bergen, beim romantischen Wochenende unter dem Eiffelturm in Paris oder beim Badeurlaub mit der ganzen Familie – ab sofort können Sie weltweit Botschafterinnen und Botschafter von Ansfelden werden! Teilen auch Sie Ihren ganz besonderen Moment und erzählen Ihre Geschichte!
Das Stadtmarketing Ansfelden hat mit Jahresbeginn eine außergewöhnliche Flaggenaktion ins Leben gerufen, um die Stadt über die Grenzen hinaus bekannt zu machen. Unter dem Motto #wirsanans2025 können Ansfeldnerinnen und Ansfeldner sowie alle Interessierten ab sofort ihre persönliche Flagge abholen und diese auf ihren Reisen oder an prominenten Orten präsentieren. Wer das Foto anschließend in den sozialen Netzwerken teilt, hat die Chance, einen tollen Gewinn zu erzielen.
„Mit dieser Aktion möchten wir Ansfelden in den internationalen Fokus rücken. Jede Flagge, die über unsere Stadtgrenze hinausgetragen wird, ist ein Zeichen unseres neuen Zusammenhalts und des starken Gemeinschaftsgefühls. Ich bin stolz darauf, dass wir Ansfelden nun weltweit repräsentieren und unseren Slogan „Wir san Ans.“ überall verbreiten können“, so Bürgermeister Christian Partoll.
Die Flaggen können ab sofort an folgenden Stellen abgeholt werden:
Alternativ: Alle Infos zu den Abholstationen finden Sie auf Social Media – unter dem Account vom Stadtmarketing Ansfelden!
„Die Aktion stärkt das Gemeinschaftsgefühl und setzt ein starkes Zeichen für Ansfelden. Wir freuen uns, mit der Flagge zu zeigen, dass wir als Ansfeldner Unternehmen hinter ‚Wir san Ans.‘ stehen!“ – Julia Mauberger, Geschäftsführerin Musterhauspark Haid.
Attraktives Gewinnspiel
Jeder, der eine Flagge abholt und ein Foto an einem besonderen Ort macht, kann an einem lukrativen Gewinnspiel teilnehmen. Das Foto muss mit den Hashtags #wirsanans, #ansfeldenaroundtheworld und #gemeinsamans öffentlich auf Facebook oder Instagram gepostet und mit dem Stadtmarketing Ansfelden markiert werden. Tolle Preise in den Kategorien „Weitgereiste Flagge“, „Meistgereiste Flagge“ und „Kreativste Beiträge“ warten auf die Teilnehmer! Die besten Fotos werden Ende des Jahres prämiert.
„Ich freue mich auf viele kreative und einzigartige Momentaufnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer noch stärkeren Identifikation mit Ansfelden machen und das Image unserer Stadt weiter ausbauen“, so der Aufruf von Lisa Papke, Leiterin des Stadtmarketings Ansfelden.
„Als Flaggenbotschafter einen Beitrag zu leisten und Ansfelden damit weltweit sichtbar zu machen, ist eine großartige Gelegenheit. Wir sind stolz, Teil dieser einzigartigen Aktion zu sein!“ – Rainer Hattinger, Leitung Hornbach Ansfelden.
Foto (vl): Bürgermeister Christian Partoll, Monika Hattinger (Standortleitung Musterhauspark Haid), Rainer Hattinger (Leitung Hornbach Ansfelden), Lisa Papke (Stadtmarketing)
© 2024 Musterhauspark GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Made with ♥ by adplace Media